30449 Hannover
Deutschland


https://seedaak.wordpress.com/

Über mich

Mein Name ist Jillian Bone, bin 1992 geboren und komme aus Hannover. Natur war für mich schon immer wichtig, als Ruhepol und Flucht aus dem Stadttrubel. Hier konnte ich meinen Gedanken nachgehen und spannende Tierbeobachtungen machen.
Fotografien haben mich immer fasziniert. Die Kunst einen Moment so einzufangen, dass der Betrachter sich die Zeit nimmt um ihn zu betrachten und darüber nachzudenken, war für mich immer beeindruckend. So habe ich im Jahr 2015 mit der Fotografie angefangen und versuche das festzuhalten, was mir in der Natur begegnet und mich innehalten lässt.
Zur Zeit studiere ich Sozialwissenschaften in Hannover. Durch das theoretische Studium bringt mir das fotografieren in der Natur den nötigen Ausgleich.